Sie wollen bestellen oder brauchen Hilfe?

11 Gründe, warum Sie Bürobedarf bei uns bestellen sollten

Unser eigener Anspruch ist es, der Beste zu sein.

Wir beraten kompetent und emotional. Wir kennen alle unsere Kunden persönlich, weil wir ausschließlich über Empfehlungsmarketing akquirieren

11 Gründe

1

Mehr als 35 Jahre Branchenerfahrung.

Durch unsere langjährige Markt- und Produktkenntnis finden wir für Ihre Anforderungen die richtige Problemlösung.

2

Lieferung von heute auf Morgen.

Eine schnelle, rückstandsfreie und deutschlandweite Lieferung. Wenn Sie Büromaterial bis 16 Uhr bestellen, erfolgt die Auslieferung am nächsten Werktag bis 12 Uhr.

3

Kundenbeziehung mit großer Leidenschaft.

Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon und bei Ihnen vor Ort!

4

Ein umfassendes Sortiment.

Unser sehr großes Produktsortiment wird ständig aktualisiert und angepasst.

5

Abwicklung von Sonderwünschen.

Unkomplizierte Auftragsabwicklung von Sonderwünschen, Sondereinlagerung, Sonderbestellungen oder Sonderanfertigungen.

6

Einfache Retouren Abwicklung.

Kulante, schnelle und unkomplizierte Retouren Abwicklung.

7

Ausgelagerte Logistik.

Zwei moderne Logistikzentren mit Liefer- sowie Lagerfähigkeit von 98,9 %.

8

Individuelle Arbeitsplätze und Büromöbel.

Arbeitsplätze maßgeschneidert und nach neuesten Erkenntnissen gestaltet. Büromöbellieferungen sind innerhalb von 48 Stunden auf dem Weg zu Ihnen. Eine fachgerechte Montageist auf Wunsch möglich.

9

Umwelt und Gesundheit.

Umweltfreundliche Produkte für Ihr „grünes Büro“ und aktiver Gesundheitsschutz durch präventive Angebote.

10

Überall und jederzeit sicher bestellen

Individuelle e-Procurement-Systeme für gesicherte Netzwerke und oder VPN-Verbindungen. Onlineshop zur Optimierung Ihrer Bestellabläufe. Bonusprogramm im Hauptshop, Stempel-Konfigurator, Stuhlshop, Ideenshop u.v.m.

11

Kundenorientiertes Arbeiten & individueller Service

Persönliche Rückmeldung und zeitnahe Information über Ihren Auftragsstatus bei Änderungen der Verfügbarkeit, Produktbeschaffenheit oder Herstellermitteilungen. Ihre Aufträge werden unter Berücksichtigung Ihrer Betriebsabläufe durchgeführt- Wir passen unseren Service Ihren individuellen Anforderungen an!

Unser Büromaterial Bonusprogramm

Da der größte Teil unserer Kunden Stammkunden sind, wollen wir uns mit unserem Bonusprogramm für das Vertrauen und die Treue bedanken und potenziellen Neukunden einen Anreiz geben, sich auch von unserer Leistung sowie unserem Service zu überzeugen:

„Sehr geehrte Kunden, Ihr Vertrauen und Ihre Treue, die Sie uns durch Ihre Bestellungen beweisen, soll sich nun noch mehr lohnen! Wir bieten unseren Kunden ein erstklassiges Skonto- und Bonusprogramm an:“

  • 4% Skonto bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung!
  • 2% Bonus bei Bestellungen über unseren Online Shop

Noch nicht überzeugt?

Unser Service

Wir bieten Ihnen viele Serviceleistungen rund um das Thema Büro. Von der Sondereinlagerung individueller Produkte, Sonderbestellungen und Anpassung unseres Bestellprozesses an Ihre Geschäftsabläufe bis hin zur Einrichtungsplanung Ihrer Räumlichkeiten, Montage Ihrer Möbel und der individuellen Beratung bei Ihnen vor Ort.