Sie wollen bestellen oder brauchen Hilfe?

Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir so gut wie immer persönlich Ansprechbar sind, alle ihre Fragen professionell beantworten. Auch nach Käufen kommunizieren wir mit Ihnen über das Jahr verteilt, sei es telefonisch oder durch Besuche.

Ulrich Granitzka, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}

Ulrich Granitzka
Inhaber Granitzka Rechtsanwälte 5 von 5 Sternen

"Dieser Service ist spitze: Gestern bestellt - heute geliefert. Ob über den Katalog oder die umfangreiche Internetseite ausgesucht: die persönliche Betreuung durch einen Rückruf von Herrn Schlüter oder seinen freundlichen Mitarbeitern vor dem Absenden der Ware unterscheidet die Firma Schlüter positiv von anderen Büroartikelversendern. Tatsächlich darf sich hier der Kunde wie ein König fühlen. Daher gebe ich gerne fünf Sterne für Service und Produkte."

Quelle Google
Wolfgang Maasjost, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}

Wolfgang Maasjost
Inhaber Sachverständigenbüro Wolfgang Maasjost GmbH 5 von 5 Sternen

"Toller Laden. Egal ob Büromöbel oder Büromaterial. Es klappt immer perfekt und vor allem in der zugsagten Zeit. Dankeschön dafür."

Quelle Facebook
Michael Pferrer, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}

Michael Pferrer
Inhaber Computerzeit Kleinsorg & Pferrer OHG 5 von 5 Sternen

"In jeder Situation gibt es den Spitzenservice vom Team um Michael Schlüter"

Quelle Facebook
Andy Sauer, Produktmanagement von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}

Andy Sauer
Produktmanagement LIGHTEQUIP GmbH & Co.KG 5 von 5 Sternen

Top Service und riesige Auswahl ! Besonders gefällt uns die individuelle und persönliche Beratung.

Quelle Facebook
Marco Kante, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}

Marco Kante
Inhaber Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH 5 von 5 Sternen

Heute bestellt, morgen gebracht. Hier packt der Chef noch selbst mit an. Nette Auftragsannahme, gute Auftragsabwicklung, faire Preise, klasse!

Quelle Facebook
"Dieser Service ist spitze: Gestern bestellt - heute geliefert. Ob über den Katalog oder die umfangreiche Internetseite ausgesucht: die persönliche Betreuung durch einen Rückruf von Herrn Schlüter oder seinen freundlichen Mitarbeitern vor dem Absenden der Ware unterscheidet die Firma Schlüter positiv von anderen Büroartikelversendern. Tatsächlich darf sich hier der Kunde wie ein König fühlen. Daher gebe ich gerne fünf Sterne für Service und Produkte."
Ulrich Granitzka, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}
Ulrich Granitzka
Inhaber
Granitzka Rechtsanwälte
5 von 5 Sternen
"Toller Laden. Egal ob Büromöbel oder Büromaterial. Es klappt immer perfekt und vor allem in der zugsagten Zeit. Dankeschön dafür."
Wolfgang Maasjost, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}
Wolfgang Maasjost
Inhaber
Sachverständigenbüro Wolfgang Maasjost GmbH
5 von 5 Sternen
"In jeder Situation gibt es den Spitzenservice vom Team um Michael Schlüter"
Michael Pferrer, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}
Michael Pferrer
Inhaber
Computerzeit Kleinsorg & Pferrer OHG
5 von 5 Sternen
Top Service und riesige Auswahl ! Besonders gefällt uns die individuelle und persönliche Beratung.
Andy Sauer, Produktmanagement von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}
Andy Sauer
Produktmanagement
LIGHTEQUIP GmbH & Co.KG
5 von 5 Sternen
Heute bestellt, morgen gebracht. Hier packt der Chef noch selbst mit an. Nette Auftragsannahme, gute Auftragsabwicklung, faire Preise, klasse!
Marco Kante, Inhaber von ratingaboutadd.ratingaboutcompany}
Marco Kante
Inhaber
Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH
5 von 5 Sternen

Noch nicht überzeugt?

Unser Service

Wir bieten Ihnen viele Serviceleistungen rund um das Thema Büro. Von der Sondereinlagerung individueller Produkte, Sonderbestellungen und Anpassung unseres Bestellprozesses an Ihre Geschäftsabläufe bis hin zur Einrichtungsplanung Ihrer Räumlichkeiten, Montage Ihrer Möbel und der individuellen Beratung bei Ihnen vor Ort.